Studie „Stress bei Studierenden“

Soeben erreichte uns eine Umfrage, die doch wie perfekt auf die Architekturstudierenden zugeschnitten ist.

Es geht um das Thema Stress. Unter anderem wird auch erhoben, wieviel Zeit wir in die Uni und die Arbeit investieren. Es ist gar nicht so schlecht, sich auch mal selbst darüber im Klaren zu sein, wie unser Zeitplan so ganz nüchtern betrachtet aussieht.

Natürlich ist wieder alles anonym und dient dem guten Zweck, daraus Präventionsmaßnahmen abzuleiten.

Hier der Link. Klick mich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s