Summer School in Milano

Call for Participation Summer School in Milano vom 01.09.2011 bis 13.09.2011 findet an unserer Erasmus-Partnerhochschule in Mailand eine Summer School – Erasmus Intensive Programme zum Thema: „Structural Architectures – Geometry, Code and Design“ statt.

Wir haben mit den Partnerhochschulen in Mailand, Madrid und Zürich einen gemeinsamen Antrag im Rahmen der Erasmus Intensivprogramme gestellt, der nun bewilligt wurde. Von jeder der 4 Hochschulen werden 8 Studierende und 2 Lehrende mit unterschiedlichen Hintergründen teilnehmen.

Am Do. 14.07.2011, 13 Uhr gibt es weitere Informationen und Rückfragemöglichkeiten für alle Interessenten im Raum 1-136.

 

Bewerbung bis spätestens Mo. 18.07.2011 mit kurzem Motivationsschreiben in Englisch (ca. 300 Zeichen) und Vordiplomzeugnis. Sie sollten das Vordiplom abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen im Hauptstudium gesammelt haben.

 

Weitere Informationen: http://www.uni-kl.de/AG-Leopold/dg/intensive_programme.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News, Studium veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s